• Jobs Job bei ESS Energy und Sales Services GmbH

PHP Programmierer (m/w)

ESS Energy und Sales Services GmbH

PHP Programmierer (m/w) ESS Energy und Sales Services GmbH Berlin Umsetzung von B2B User Stories; Umsetzung von neuen Software Features mit Gamification Charakter; Pflege und Weiterentwicklung einer jungen Marketing-/Vertriebs-Software; Bugfixing und Softwaretests.

Die Gmbh Steht Für Die Europaweite Erbringung Ausgelagerter Dienstleistungen Für Den Betrieb Von Dritten Unternehmen Hat Sich Dabei Insbesondere Auf Den Energiemarkt Sowie Vertriebsdienstleistungen Spezialisiert Das Leistungsspektrum Der Umfasst Dabei Kaufmännische Energiewirtschaftliche Und Sonstige Operative Dienstleistungen So Erbringt Beispielsweise Die Vollständige Verwaltungs- Und Abwicklungsdienstleistung Für Die Vertriebsgesellschaft Avalo Europe Ltd ( Wwwavalo-com ) Wir Betreuen Das Weltweite Vertriebsnetzwerk Und Stellen Softwarelösungen Zur Verfügung Diese Webbasierten Office Applikationen Sind Sehr Stark Auf Die Automatisierung Von Marketing- Und Vertriebsprozen Ausgerichtet Und Dienen Dem Vertrieb Als Werkzeug Für Seine Tägliche Arbeit Für Den Anspruchsvollen Vertrieb Entwickeln Wir Nicht Nur Ein Intuitiv Bedienbares Ui Sondern Entwickeln Und Verbern Stets Ergebnisorientiert Z B Die Funnel Architektur Monitoring Tools Und Online-marketingwerkzeuge Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Php Programmierer Dein Aufgabengebiet Umsetzung Von B2b User Stories Umsetzung Von Neuen Software Features Mit Gamification Charakter Pflege Und Weiterentwicklung Einer Jungen Marketing-/vertriebs-software Bugfixing Und Softwaretests Wir Wünschen Uns Fundierte Kenntnisse In: Codeigniter Framework Objektorientierter Programmierung Ab Php5 Xhtml/css Javascript Jquerry Ajax Sql Und Datenbanken Insbesondere Mysql Gute Kenntnisse: Im Bereich Softwarearchitekturen Insbesondere Mvc Php Frameworks Wünschenswerte Kenntnisse: In Linux (lamp) Cpanel Administration Unit Tests Online-marketingkenntnisse (z B Lead Generation Seo Email Marketing Oder Split Testing) Sie Verfügen über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freu Dich Auf Das Entwickeln Und Die Umsetzung Eigener Ideen Ein Umfeld Das Engagement Sieht Und Begrüßt Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Schnelle Verantwortungsübernahme Neueste Technologien Und Visionäre Lösungen Flachen Hierarchien Raum Für Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Ein Kleines Schnell Wachsendes Team Bitte Sende Deine Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Starttermins Und Deiner Gehaltsvorstellung An: Matthiastrojok@eunds Wir Freuen Uns Auf Dich C CGI Datenbank Datenbankunterstützung Entwickler FastCGI Funktionsbibliothek Homepage HTML Hypertext Internet-Protokoll MySQL Perl Preprocessor Programmiersprache Skriptsprache Software Webanwendungen Webbrowser Webseiten PHP Programmierer (m/w) Umsetzung Von B2B User Stories Umsetzung Von Neuen Software Features Mit Gamification Charakter Pflege Und Weiterentwicklung Einer Jungen Marketing-/Vertriebs-Software Bugfixing Und Softwaretests Berlin C CGI Datenbank Datenbankunterstützung Entwickler FastCGI Funktionsbibliothek Homepage HTML Hypertext Internet-Protokoll MySQL Perl Preprocessor Programmiersprache Skriptsprache Software Webanwendungen Webbrowser Webseiten

PHP Programmierer (m/w)

Linux Systemadministrator/in
   ESS Energy und Sales Services GmbH (Berlin)

Junior Content Marketing (m/w)
   ESS Energy und Sales Services GmbH (Berlin)

Specialist ERP Process und Master Data Management (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Kfm. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Schifferstadt (Schifferstadt)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Freiburg im Breisgau)